Schade 01:41

Also eigentlich wollte ich ja mit auf den Algäu Cup, aber ey mir wurde so schlecht davor, dann bin ich doch nich mit. Ich war zwar dann am Freitag Abend auf dem Vortreffen von Italien, aber Freitags gings mir echt nciht gut. Das Vortreffen war lustig, da gehen nur Spasten mit xD die Jüngsten sind jünger als mein Bruder ... Naja, wir sind und bleiben die coolsten haha . Und der Basti hat jetzt lange Haare bekommen ;);) Und da is wieder so eine dabei wie die fette Caro ;);) Dannach hab ich meinen Bus verpasst musste dann ein paar Minuten warten, deswegen hab ich mir noch MIchbrötchen im Handeslhof gekauft ;) Dannach im Schütten vomm SZW bis nachhause gesprintet.
Gestern gings mir dann schon wieder besser, war mit Anuscha und Leo im Kerz und in der Stadt, dannach war Leo noch bei mir und abends wie immer Samstags Hausmeister Krause geschaut ;);) Und geschlafen hab ich auch gut heute ;);)


Ey jetzt haben wir nur noch 1 1/2 Wochen Schule wie shcnell das alles rumging jetzt.
Sagenhaft ;) Und jetzt muss ich gleich noch bisschen für Leos Geschenk was machen..



Unser Präsident am Beach ;) Die Merkel würde eine schlechtere Figur machen!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen