The Day before tomorrow 14:14


Guten Abend

NAchdem ich mich gerade in MSN abgemeldet habe, kann ich jetzt beginnen zu bloggen.
Es beginnt morgen wieder der Algöu Cup, mit dem ich echt viel verbinde. EInerseits, war es echt geil, pitschnass unso wie alles war und hat echt Spaß gemacht. Anderer seits, begann nach dem letzten ALgäu Cup alles mit Leo. EInen Tag dannach haben wir uns im MC getroffen und uns so richtig verliebt. Jetzt, komme ich am 19. heim und am 20. gehen wir nach Stuttgart, weil wir 1 Jahr zusammen sind!!! Ein so wundershcönes Jahr, was so viele schöne Sachen hatte, manche Sachen die auch nich so schön waren. Aber wir lieben uns so arg !!! Ich liebe dich und vermisse dich Schatz, hier ist n Lied, is eogentlich voll billig, des Video bzw die Bilder dazu sin sowieso scheiße, aber ich vermisse dich, und so heist des Lied:




Ja noch heute zur Schule unso:

War ganz chillig wie immer. Untericht war nich wirklich, bin sowieso immer wieder kurz eingenickt. Dann hatten wir eben nach der 6. aus und ich war noch mit JO FRI und NICKI im Freibad, haben bisschen uns beim Beach Volley.. blamiert ;) Und dannach hab ich Leo bem Ballet abgeholt, und sind dann zu ihr, was sehr schön war. Nochmal Leo, ich liebe dich soo arg!!! Du bist die allerbeste. Bei dir gehts mir so perfekt!!
Ich vermisse dich jetzt schon!!

So jetzt geh ich schlafen, sonst shclaf ich noch aufm Lappi einxD
GUte NAcht und euch n schönes Wochenende!!
YdYD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen