Ersatunlich früh heute ;) 08:19

So, heute war eigentlich ein "Voll-Okay" Tag. Wir hatten erst um halb 10 Schule, deswegen konnte ich länger shclafen. Dann hatten wir erstmal 2 Stundne Franz, was ich huete ertsaunlich gut rumbekommen habe, was aber warscheinlich daran liegt, dass alle Leute da heute BUchvorstellung machen mussten. Ich hab meine Vergessen;)

Dann war alles normal, aber in Physik wars eigntl cool, haben heute den Raum da wieder ausgeräumt wegen den Umbauten. Wir haben da den Museumsreifen Schrott mit so nem Wägelchen zu den Müllcontainern gefahren und dann den so geil reingeworfen wie die des immer machen, wenn Tine (H)Wittler kommt und die das Haus umbauen.
Dann sin wir damit noch durch die Schlustraße geheizt ;) War echt cool. Achja die Mauer ist auch noch gefallen. NAcher noch ein Bild davon ;);)

Und für die Klasse muss ich ne Kegelbahn reservieren, was ich morgen noch mit dieser besprechen muss, weil KOmplikationen aufgetreten sind. Für die mega fette Party ruft meine Mum morgen in Raibach an..



Mehr gibts momentan nich xD
YdYD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen