Guten Abend 11:24



So heute wars in der Schule mal wieder brisant. Es gab ein Vorfall, welchen ich hier aber nicht genauer erörtern will, da jeder es weis und niemand mehr es wissen muss. Also dann kam Leo gleich nach der Schule zu mir und wir habn uns beim Spar Essen gekauft^^ weil meine Eltern nich da waren. Ich hab dann nen Tiefkühl Flammkuchen und Salamipizza gegessen, Leo ein Kräuterbaguette und Frühlingsrollen. Dann waren wir eben bei mir, haben wie immer nen MIttagschlaf gemacht ;);) waren dann noch drausen, dann wieder drinnen unso;) Ja und war eigntl ganz lustig, mit der kleinen süßen Maus;) Ich Liebe dich über alles Schatz.

Morgen hab ich warscheinl shcon zur 6. Stunde aus, was mich sehr freut. Dann kann ich morgen Mittag noch bisschen fürn unseren JAhrestag was suchen und noch Vorbereitungen fürn Algäu Cup treffen...



BIs morgen ;)
YdYD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen