Endlich blogge ich mal wieder ;) 14:09

So liebe Leserschaft

Nach circa 1-2 Wochen Pause mach ich jetzt wieder weiter mit bloggen. Damals hab ich aufgehört wegen diesen scheiß Templates, weil ich nie ein passendes gefunden hab. Jetzt hab ich eins des einigermaßen okay ist. Außerdem hat meine Freundin gesagt, sie würde sich freuen wenn ich wieder bloggen würde.

Ja in der Zwischenzeit is nich viel passiert, ich versuche gerade die letzen Schultage einigermaßen okay rumzubekommen. Ist garnicht so leicht ;) Weil des is so langweilig immer ... Kennt ihr ;)

Ja und jetzt müssen Tillman un ich mal aktiv werden zwecks "Schools Out" - Party und das werde ihc morgen vll mal in Angriff nehmen, genauso wie die Kegelbahn, die ich für miene KLasse und den KLassentag organisieren muss.


Sonst heute war ganz chillig, Leo war da und ich hab dann noch Rasenmähen müssen. Dannach bin ich ins HAndball gegangen, war heute auch langweilig..

Ach ja es gibt noch was neues ;) Ich schaff jett auf dem MArkt, bei Familie Böhringer. Ist n anstrengedner Job, aber macht finde ich Spaß, und gibt ein bisschen Geld nebenbei. Ich war da am Samstag das erste mal und es war gleich viel los unso.

In naher Zukunft ;) also am 20.7. sind Leo und ich 1 Jahr zusammen. Unglaublich wie schnell alles rumging, Leo und ich denken ööfters an alles zurück und lachen dann wie süß des alles war xD naja darauf freue ich mich eben, wir wollen da zu zweit nach STuttgart gehn und uns im "Sale-StuttgarT" nen schönen Tag machen.

Das Wochenende daavor ist Algäu- Cup. Wird bestimmt wieder gut. Letztes Jahr wars aufjedenfal so, obwohl es nur geschüttet hat. Ich hoffe also auf gutes Wetter ;)

Ja und morgen hab ich 1. und 2. Stunde frei, weswegen ich ja gerade noch hier ein bisschen rumspiel ;)

Noch ein Lied des ich gerade anhöre, die anscheindende Madonna Deutschlands:



So toll ist es nun auch wieder nich;)

Achja da fällt mir ncoh ein^^ was ganz lustig war war heute in Latein. Zuerst haben wir dank der Bibel eine ienwandfreie Übersetzung hingelegt, und dann haben wir noch den Kummerkasten überfüllt mit unlustigen Problemen ..

Ja jetzt reichts für meinen "Come Back" Post erstmal, ich werd jetzt wieder öfters bloggen wenn ich Zeit dazu finde, was ich sicher werde ;);)

YdYd
Flo

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen