Wochenende 10:34

So fang ich mal an mit dem Wochenende. Freitag war ich ja nich in der Schule, voll Erkältet unso. Dann am Samstag wars bei Swanni richtig cool, ein Kompliment an sie und an die 2 hervorangenden DJs. Leider saßen circa 10 Leute nur in der Ecke wärend wir die TAnzfläche rockten, aber die werden auch noch aufstehen und tanzen ..
Heute dann voll fertig aufgewacht und bin um 10 zum HAndball. 1 Spiel gewonnen 1 Unentschieden 1 Verloren. Was soll ich mehr dazu sagen? Wir waren nciht shclechter wie alle, giing alles ganz knapp ab. Leider können wir nich so durchwechseln wie alle Anderen, sonst hätten wir besser abgescnitten und würden jetzt vll Landesliga spielen. Aber naja mehr nich, sind eben alle bisschen entäuscht jetzt, haben unser großes Ziel halt nicht erreicht.

Und jetzt noch ganz wichtig, das Wochenende mal nur von Leo und Flo Seite betrachtet:

Am Freitag war ich ja auch nich in der Schule und deswegen kam Leo nach der Schule zu mir, sie hat mir als Überaschung ein Big Mac Menu mitgebracht. Sie ist extra für mich hingefahren mit dem Bus und kam dannach zu mir. Ich hab mich richtig arg gefreut. Am Samstag is Leo dann mit meinen Eltern auch mit zu so nem Italiener Pizza vespern ;) und dann musste sie aber zu Lulu auf den Geburtstag. Jetzt kommts zum Sonntag zum HAndball ;) Sie kam un was hatte sie an? EIn "I <3 No 4" - Tshirt selbstgemacht. Ich war richtig stolz und habe mcih sooo gefreut... Dannach war Leo noch ein bisschen bei mir, is dann aber auch bald gegangen weil sie auch nicht ganz gesund war/ist.

Ja .. Jetzt bin ich ehct fertig;)
YdYD
Flo

2 Kommentare:

LMB hat gesagt…

und mich erwähnste gar nich und dass ich dir am freitag ne überraschung gemacht hab:(:)

Coc_aCo_la hat gesagt…

Moment wird überarbeitet ;)

Kommentar veröffentlichen